• Home
  • Jubiläumstour

Jubiläumstour

Hochwald Sprudel Schupp GmbH fährt mit Jubilaren zur Jubiläumstour in die baltischen Staaten

Jubiläumstour

In 2018 haben bei der Hochwald-Sprudel Schupp GmbH 5 Mitarbeiter(in) 25-jähriges und 6 Mitarbeiter(in) 10- jähriges Firmenjubiläum.

Die hohe Zahl an Jubilaren und die langjährige Betriebszugehörigkeit zeigt die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen. Vor diesem Hintergrund organisiert der geschäftsführende Gesellschafter Günter Schupp jährlich eine Jubiläumsreise, an der die Jubilare freiwillig teilnehmen können. Als Familienunternehmen ist es Hochwald Sprudel wichtig, sich mit solchen Maßnahmen von Konzernunternehmen zu differenzieren und gleichzeitig den Mitarbeitern Wertschätzung und persönliche Nähe zu zeigen.

„Ich freue mich über die seit Jahren hohe Verbundenheit der Mitarbeiter zu unserem Unternehmen. Die Jubiläumsfahrt dient als kleines Dankeschön und vor allem Kommunikationsplattform untereinander und mit mir als Unternehmer“ sagt Günter Schupp.

In diesem Jahr ging es mit insgesamt 5 Jubilaren für 6 Tage in die baltischen Staaten nach Vilnius und von dort weiter Riga. Die baltischen Staaten bieten eine sehr schöne Vielfalt, abseits der klassischen touristischen Regionen.

Vilnius, als Hauptstadt von Litauen, ist für seine Barockarchitektur bekannt, die sich besonders in der mittelalterlichen Altstadt zeigt, gleichzeitig sprudelt die Stadt vor Leben auf den Straßen und Cafe´s und besticht durch Ihre Sauberkeit.

Riga, die Hauptstadt Lettlands, liegt an der Mündung des Flusses Daugava in die Ostsee. Neben dem schönen Ostseestrand im Strandbad Jurmala zählt Riga zum UNESCO-Weltkulturerbe und besitzt viele Gebäude aus Holz, der Jugendstilarchitektur und die lebendige mittelalterliche Altstadt.

Die mitgereisten Jubilare haben neben bestem Wetter viele landschaftliche, kulturelle, kulinarische und persönliche Eindrücke gesammelt.

Es wird spannend, wo es im nächsten Jahr hingeht !

Foto : Jubiläums-Urkundenübergabe am Ostseestrand bei einem schönen Abendessen

(v. links nach rechts . S.-O. Jensen, D. Liske, G. Schupp, N. Merker, H. Fröhner, S. Piontek)

 

Erfolgsgeschichte mit regionaler Verbundenheit –  Die Hochwald Sprudel Schupp GmbH

Das Familienunternehmen wird von Günter Schupp und Sven-Olaf Jensen geführt. Gemeinsam tragen sie die Verantwortung für Standort und Marke. Heute beschäftigt das Unternehmen 250 Mitarbeiter und verzeichnet einen Absatz von 400 Millionen Flaschen pro Jahr an Mineralwässern und Erfrischungsgetränken.

 

Zurück