Jubiläumstour

Hochwald Sprudel Schupp GmbH ehrt Jubilare mit einer Jubiläumstour auf die Kanarischen Insel nach Gran Canaria

Jubiläumstour

In 2019 haben bei der Hochwald-Sprudel Schupp GmbH 5 Mitarbeiter(in) 25-jähriges und 2 Mitarbeiter(in) 10- jähriges Firmenjubiläum.

„Ich freue mich über die seit Jahren hohe Verbundenheit der Mitarbeiter zu unserem Unternehmen. Die Jubiläumsfahrt dient als kleines Dankeschön und vor allem als Kommunikationsplattform untereinander und mit mir als Unternehmer“ sagt Günter Schupp, geschäftsführender Gesellschafter.

Vor diesem Hintergrund organisierte Herr Günter Schupp die jährliche Jubiläumsreise, an der die Jubilare freiwillig teilnehmen können.

Als Familienunternehmen ist es Hochwald Sprudel wichtig, sich mit solchen Maßnahmen zu differenzieren und gleichzeitig den Mitarbeitern Wertschätzung entgegen zu bringen.

In diesem Jahr ging es mit insgesamt 4 Jubilaren für 6 Tage auf die kanarischen Inseln nach Gran Canaria.

Neben schönen Sandstränden, der pulsierenden Hauptstadt Las Palmas, ist Gran Canaria auch UNESCO Biosphärenreservat und bietet beindruckende Berglandschaften mit tollen Ausblicken und kleinen Bergdörfern mit kulinarischen Highlights

Die mitgereisten Jubilare haben neben bestem Wetter viele landschaftliche, kulturelle, kulinarische und persönliche Eindrücke gesammelt.

Es wird spannend, wo es im nächsten Jahr hingeht !

Foto: Jubiläums-Urkundenübergabe am Strand von Playa del Inglés

(v. links nach rechts : Günter Schupp, Peter Töws 25 Jahre, Alexander Blehde 25 Jahre, Johannes Friesen 25 Jahre, Alexander Schwarzkopf 10 Jahre)

 

Erfolgsgeschichte mit regionaler Verbundenheit –  Die Hochwald Sprudel Schupp GmbH

Das Familienunternehmen wird von Günter Schupp und Sven-Olaf Jensen geführt. Gemeinsam tragen sie die Verantwortung für Standort und Marke. Heute beschäftigt das Unternehmen 250 Mitarbeiter und verzeichnet einen Absatz von 400 Millionen Flaschen pro Jahr an Mineralwässern und Erfrischungsgetränken.

 

Zurück